23.06.2019 - 28.06.2019  

Tennis-Camp mit Joachim Johansson – Falkensteiner – Croatia

Country: Croatia HR

Practice with Joachim from 23rd of June till 28th of June 2019 on the 7 well maintained clay courts of the Falkensteiner Punta Skala Resort. We offer you the opportunity to trainin with the former no. 9 of the ATP world ranking. The Event is combinable with the Falkensteiner Hotel & Spa Iadera or the Falkensteiner Family Hotel Diadora.

Joachim Johansson

Lund (Sweden) SE

  • highest world ranking position # 9 in individual
  • Wins including against Rafael Nadal, Juan Martin del Potro and Nikolay Davydenko
  • Winner of ATP tournaments in singles including in Memphis, Adelaide and Marseille

from 799 €

&nsbp;

Rate information

Price per person 7 days, double-room, halfboard, self-drive
(Prior sales without notice)

Event-Tennis lessons (additionally):
5 days à 60 Min. p. P. € 180,–
3 days à 60 Min. p.P. € 120,–
1 day à 60 Min. p.P. € 45,–

Single lessons à 45 Min. p.P. € 85,– (upon availability)

 

Event request

Thank you for your interest in one of our offered events. To deliver you as fast as we can a proper offer, please fill in the following form. Thank you!

Personal data


MisterMiss




 







 

 

Travel information







 





 





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Single roomDouble roomDouble room with additional bed (3 pers.)Family room (4 pers.)

 


yesno

 


yesno

 

 



 


 


 


Hotel Description

     

Falkensteiner Hotel & Spa Iadera – Croatia

Country: Croatia HR

The outstanding Punta Skala Resort, located on a beautiful Adriatic peninsula in Croatia, will exceed all your holiday expectations. The luxurious 5* Hotel & Spa Iadera impresses with its elegant ambience in a cool design, the largest wellness spa in Croatia and 7 red clay tennis courts.

  • Tennis academy: Sunball
  • Tennis courts: 7 red clay courts
  • Transfer: Airport Zadar 30 Min, Split 90 Min.
  • Accomodation: half board, breakfast
  • Öffnungsdauer: 01.04.-01.11.19
 

Hotel Facilities

  •   Hotel

    5-Stars SPA-Hotel, close to the beach

  •   Wellness

    6.000qm Acquapura-SPA with sauna, steam-bath, massages and treatments

  •   Internet

    WIFI in the Hotel

  •   Parking

    playground, Kids-Poolarea

  •   Sport

    water-sports, outdoor-sports center with soccer, volleyball, basketball, beach-volleyball

  •   Gastronomy

    main restaurant, Asian restaurant, fish restaurant, steakhouse, bars

 

Tennis Facilities

In July 2018 an entirely new professional sports centre was opened in the heart of the resort. The facility comprises 7 very well-maintained red clay tennis courts, 3 multisport arenas, 2 padel tennis courts, 2 beach volleyball courts, crazy golf and a golf practice area. Perfect training conditions for your team’s pre-season preparations.

Location

The Falkensteiner Hotel & Spa Iadera is situated in a unique panoramic location, within the Falkensteiner Punta Skala Resort on the Adriatic coast of northern Dalmatia in Croatia. The resort is on a peninsula only a few minutes’ drive north of Zadar, the main town of northern Dalmatia, and only about 30 minutes from Zadar Airport. The airport at Split is about 90 minutes away.

Hotel Facilities

The 5* Hotel & Spa Iadera, with its 6000sqm-sized Acquapura SPA, is considered the most beautiful wellness hotel in Croatia. The hotel stands out with its cool lifestyle design and offers the highest levels of comfort and service at 5* grade. The extensive pool and garden areas, as well as the nearby beach, invite you to relax and enjoy the atmosphere. The hotel’s own restaurant Jadran has an exquisite range of international dishes. The resort also has numerous other restaurants and beach bars and sporting activities on offer.

The Iadera Hotel & Spa has 210 modern and tastefully-furnished rooms and suites. The Deluxe rooms for two guests are about 32sqm in size. The Junior Suites are about 40sqm and Senior Suites approx. 56sqm. From Junior Suite upwards it is possible to book multiple bed occupation for two adults and 1-2 children. All rooms are bookable with either garden or sea views.

Catering

Bookable accommodation is breakfast-only or half-board. Main meals are taken in the Jadran Restaurant. This includes an extensive gourmet breakfast in buffet form with organic wholefood corner. In the evenings the restaurant offers exquisite multicourse menus, some courses with buffet. There is a large choice of other restaurants and bars at the resort, including an Asian restaurant, fish restaurant and steakhouse at the beach.

Sport, Wellness and Entertainment

The Acquapura SPA at the resort will exceed your wellness expectations! The top-class spa facility offers, among other amenities, various pools, large sauna area, Oriental magic at the hammam and every possible variety of massage and beauty treatments. Marvel at the natural power of sea water, which is ever-present at the Acquapura SPA. Access to the Acquapura SPA is free of charge for guests of the Diadora Hotel. The resort also has a fitness centre and offers a range of water sports. At the outdoor sports centre at the heart of the resort active guests can avail of the 7 red clay tennis courts, beach volleyball, mini football, basketball, badminton, volleyball, crazy golf and golf practice facility.
 
Skip to toolbar

23.06.2019 - 28.06.2019  

Tennis-Camp mit Joachim Johansson – Falkensteiner – Kroatien

Land: Kroatien HR

Trainieren Sie mit Joachim vom 23. Juni bis zum 28. Juni 2019 auf den 7 gepflegten Rotsandplätzen des Falkensteiner Punta Skala Resorts. Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, mit der ehemaligen Nr. 9 der ATP Weltrangliste Ihre Schläge zu verbessern. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz! Das Event ist mit Unterbringung im Falkensteiner Hotel & Spa Iadera oder alternativ im Falkensteiner Family Hotel Diadora kombinierbar.

Joachim Johansson

Lund (Schweden) SE

  • höchste Weltranglistenplatzierung Nr. 9 im Einzel
  • Siege u.a. gegen Rafael Nadal, Juan Martin del Potro und Nikolai Dawydenko
  • Sieger von ATP-Turnieren im Einzel u.a. in Memphis, Adelaide und Marseille

ab 799 €

&nsbp;

Preis Informationen

Preis pro Person 7 Tage, Doppelzimmer mit Halbpension, Eigene Anreise
(Zwischenverkauf und Preisirrtümer vorbehalten)

Event-Tennisstunden (zzgl.):
5 Tage à 60 Min. p. P. € 180,–
3 Tage à 60 Min. p.P. € 120,–
1 Tag à 60 Min. p.P. € 45,–

Einzelstunde à 45 Min. p.P. € 85,– (nach Verfügbarkeit)

 

Eventanfrage

Vielen Dank, dass Sie sich für eines unserer angebotenen Events interessieren. Um Ihnen schnellstmöglich ein passendes Angebot zu unterbreiten, füllen Sie bitte das nachfolgende Formular vollständig aus. Vielen Dank!

Persönliche Daten


HerrFrau




 







 

 

Angaben zur Reise







 





 





 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


EinzelzimmerDoppelzimmerDoppelzimmer mit Zustellbett (3 Pers.)Familienzimmer (4 Pers.)

 


janein

 


janein

 

 



 


 


 


Hotelbeschreibung

     

Falkensteiner Hotel & Spa Iadera – Kroatien

Land: Kroatien HR

Das herausragende Punta Skala Resort in Kroatien erfüllt alle Urlaubswünsche, auf einer wunderschönen Halbinsel direkt am Meer. Das luxuriöse 5-Sterne Hotel & Spa Iadera bietet ein elegantes Ambiente in coolem Design, das größte Spa Kroatiens und 7 Rotsandplätze.

  • Tennisschule: Sunball
  • Tennisplätze: 7 Rotsandplätze
  • Transfer: Flughafen Zadar 30 Min, Split 90 Min.
  • Verpflegung: Halbpension, Frühstück
  • Öffnungsdauer: 01.04.-01.11.19
 

Hotelausstattung

  •   Hotel

    5-Sterne Wellness-Hotel auf einer Halbinsel. Direkt am Strand.

  •   Wellness

    6.000qm Acquapura-SPA mit Saunalandschaft, Hamam Dampfbad, Massagen & Anwendungen

  •   Internet

    WLAN im Hotel

  •   Parken

    Kinderspielplatz, Kinder-Poolbereich

  •   Sport

    Wassersport, Outdoor-Sportcenter mit Mini-Fußball, Volleyball, Basketball, Beach-Volleyball

  •   Gastronomie

    Hauptrestaurant, Asiatisches Restaurant, Fischrestaurant, Steakhouse, Bars

 

Tennisanlage

Im Juli 2018 wurde eine komplette, sehr professionelle Sportanlage neu gebaut, zentral im Herzen des Resort gelegen. Die Anlage umfasst 7 sehr gepflegte Rotsandplätze, 3 Multisportplätze, 2 Padel-Tennisplätze, 2 Beachvolleyballplätze, Minigolf & Golf Übungsanlage. Perfekte Trainingsbedingungen für Mannschaften zur Saisonvorbereitung.

Lage

Das Falkensteiner Hotel & Spa Iadera liegt in einzigartiger Panoramalage, eingebettet ins Falkensteiner Punta Skala Resort, an der norddalmatinischen Adriaküste. Das Resort befindet sich auf einer Halbinsel nur wenige Autominuten nördlich von Zadar, der Hauptstadt Norddalmatiens, und nur rund 30 Minuten vom Flughafen Zadar entfernt. Der Flughafen Split liegt ca. 90 Min. entfernt.

Hotelausstattung

Das 5-Sterne Hotel & SPA Iadera gilt mit seinem 6.000qm umfassenden Acquapura SPA als schönstes Wellness-Hotel Kroatiens. Das Hotel ist in einem coolen Lifestyle-Design sehr ansprechend gestaltet und bietet höchsten Komfort sowie Service auf 5-Sterne Niveau. Die sehr weitläufige Pool- und Gartanlage sowie der in unmittelbarer Nähe befindliche Strand laden zur Erholung ein. Das hoteleigene Restaurant Jadran offeriert ein exquisites kulinarisches Angebot mit internationaler Küche. Im Resort stehen eine Vielzahl weiterer Restaurants und Strandbars sowie diverse sportliche Aktivitäten zur Verfügung.

Das Iadera Hotel & Spa verfügt über 210 moderne und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer und Suiten. Die sogenannten Deluxe-Zimmer bieten ca. 32qm Wohnfläche für 2 Personen. Die Juniorsuiten bieten 40qm und die Seniorsuiten ca. 56qm. Ab Juniorsuite ist eine Mehrbettbelegung mit 2 Erwachsenen und 1-2 Kindern möglich. Alle Zimmer sind wahlweise mit Parkblick oder Meerblick buchbar.

Verpflegung

Das Hotel ist mit Frühstück oder Halbpension buchbar. Die Hauptmahlzeiten werden im Jadran Restaurant eingenommen. Dies beinhaltet ein reichhaltiges Feinschmecker-Frühstück in Buffetform mit Bio-Vollwert-Ecke. Am Abend offeriert das Restaurant erlesene Mehrgang-Wahlmenüs, teilweise mit Buffet. Im Resort steht eine große Auswahl an Restaurants und Bars zur Verfügung, hierunter ein asiatisches Restaurant, ein Fischrestaurant und ein Steakhouse am Strand.

Sport, Wellness & Unterhaltung

Das hoteleigene Acquapura SPA lässt keine Wellnesswünsche offen. Das hochkarätige Wellnessareal umfasst diverse Pools, eine vielfältige Saunawelt, orientalischen Zauber im Hamam sowie alle erdenklichen Varianten an Massagen und Anwendungen. Staunen Sie über die natürliche Kraft des Meerwassers, die im Acquapura SPA allgegenwärtig ist. Der Zugang zum Acquapura SPA ist für Hotelgäste kostenlos. Des Weiteren bietet das Resort ein Fitness-Center sowie eine Vielfalt an Wassersportmöglichkeiten. Im neu konzipierten Outdoor-Sportzentrum im Herzen des Resorts finden sportlich-aktive Gäste, neben den 7 Rotsand-Tennisplätzen, Beachvolleyball, Mini-Fußball, Basketball, Badminton, Volleyball, Minigolf sowie eine Golf-Übungsanlage.
 
Zur Werkzeugleiste springen